Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Dienstag, 15. Mai 2012

Gewonnen

Liebe Lesefreunde,


es ist etwas unfassbares geschehen: Ich habe etwas gewonnen !!! :)


Vor wenigen Tagen habe ich euch darüber informiert, dass die Göttlich-Triologie-Fanseite ein Gewinnspiel veranstaltet und im Auftakt dessen gab es zwei signierte Lesezeichen zu gewinnen.


Und nun ratet mal, wer zu den beiden glücklichen gehört~~ Genau, Ich :)


Die Lesezeichen sind einfach wunderschön und ich freue mich schon total! =) 
Die werden natürlich gleich meiner Sammlung hinzugefügt! 


Ich frage mich, welches der drei ich bekommen werde - und lasse es euch natürlich wissen, sobald ich es in den Händen halte!


Hier geht es zu der Seite der Gewinnbekanntgabe und zu der Seite auf der der weitere Verlauf des Wettbewerbes/Gewinnspiels folgt.


- Auf weitere Teilnahme werde ich wohl verzichten, schätze ich mal - wäre wohl etwas unfair gegenüber den anderen.


Alles Liebe!

2 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Hoffe es ist ein schönes Lesezeichen ;)

lg bibi (:

Bianca G. hat gesagt…

Dankeschön :)

Ich hoffe mal auch, dass es schön ist - aber die Bilder auf der Seite sehen ja mal vielversprechend aus, fragt sich nur, welches der drei es sein wird! :) (Ich hoffe ja auf das linke)

LG

Kommentar veröffentlichen