Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Freitag, 16. November 2012

Buchverkauf - 2

Hallo liebe Leser :)

Wie schon vor ein paar Wochen, möchte ich auch heute wieder einige meiner Bücher zum Verkauf anbieten.
Heute werden es allerdings nur zwei Bücher sein.


Flügelschlag - von Jeanine Krock für 6€ plus Porto.
Das Buch ist im Super zustand, keine Kratzer oder knicke. Wie neu.



Und das Buch Himmelwärts von Rebecca Hohlbein. Das Buch ist im super zustand und von der Autorin signiert worden. Für das Buch hätte ich gerne 8€ plus Porto.



5 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Hey, der und der frühere Post sehen interessant aus. Kannst du auch reinschreiben wenn schon was verkauft wurde, damit wir wissen, was wir noch kriegen könnten. Sobald ich mich entschieden habe, melde ich mich noch einmal :D

Bianca G. hat gesagt…

Bücher die bereits verkauft worden, habe ich aus der Liste bereits gestrichen :) Der Beitrag wird immer editiert.

Denise hat gesagt…

Sehr schön :D Dann schauen wir mal durch :)

Bianca G. hat gesagt…

ich habe noch ein paar mehr, bin aber zu faul um fotos zu machen... :D

Denise hat gesagt…

http://denises-lesewelt.blogspot.de/2012/12/auslosung-manga-lesechallenge-2012.html

Die Manga Lesechallenge ist dabei und als Teilnehmer, wurdest du für ein Manga-Paket ausgelost. Melde dich per Email bei mir unter denise.2006@web.de

Ich brauche schließlich deine Adresse. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar veröffentlichen