Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Freitag, 18. Mai 2012

Neues

Liebe Bücherfreunde,

da ich euch mehrere Dinge zu erzählen habe, möchte ich alle News in einem kleinem Beitrag sammeln und euch hier schreiben :)

Zu aller erst mal das offensichtlichste - das neue Design.
Da ja ein Langes Wochenende ansteht, habe ich mir vorgenommen etwas zu verändern. Dazu wollte ich nun das Design etwas ändern und habe mich nach längerem für dieses entschieden, da mir Farben und Design ganz gut gefallen. Die Kutsche bringt ein bisschen Märchenfeeling, was für die Fantasyleser recht passend ist! :)

Da ich einige Probleme bei anderen Blogs mitbekommen habe, die einige Probleme mit ihrem neuem Design hatten, das bei einigen Internet-Browsern fehlerhaft angezeigt wurde, möchte ich bitten, euch eine Minute hin zu setzen und mir zu schreiben was euch auffällt.

Welchen Browser nutzt ihr? (Firefox, Chrome, Internet Explorer, ...)
Findet ihr größere oder kleinere Fehler im Design? Also größere Grafikfehler, die offensichtlich welche sind
Fallen euch kleinigkeiten wie bei Verlinkungen oder etwas in der Richtung auf?
Wie gefällt euch das Design?
Wie gefällt euch die Seite im allgemeinem, was kann ich besser machen?
Habt ihr sonstige Ideen oder fällt euch sonst etwas auf?

Ich danke euch, für jede Antwort.

Des weiteren fiel mir auf, dass das Universum einen seltsamen Humor hat.

Ich werde kommende Zeit auf Lovelybooks an einer Leserunde zu folgendem Buch teilnehmen:

Will mir das Universum damit etwas sagen? Nun, ich freue mich trotzdem, ich wollte das Exemplar gerne haben und bin froh, dass ich die Chance habe an der Leserunde teil zu nehmen! :) Ich bin gespannt, ob es etwas bewirkt und ob es etwas verändert.
Witzig, dass grade ich gewonnen habe, finde ich es trotzdem. ;)












Und ich möchte gerne allen Saarländern mitteilen, dass nächste Woche in Drachenwinkel eine Lesung von Markus Heitz über sein Buch "Oneiros" stattfindet, welches diesen Monat erschienen ist. Ich werde natürlich vor Ort sein ;)


Und an alle Challenge-Teilnehmer:

Momentan sieht es recht schlecht aus, die Teilnehmerzahl ist nicht grade weit oben. Es stimmt mich leicht traurig, dass so wenige Interesse an der Challenge teilnehmen aber ich werde mal bis zum geplantem Start warten. Werden es nicht mehr werden, denke ich mir etwas anderes aus!
(Und so ganz nebenbei möchte ich hier mal erwähnen, dass ich zugriff auf signierte Arkadien-Exemplare habe ;)


Alles Liebe, Bianca

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen