Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Dienstag, 15. Mai 2012

Malerisches Gewinnspiel

Meine lieben Buchleser,

wer den Newsletter von Pieper Fantasy Abonniert hat, weiß es sicherlich schon:

Pünktlich zum erscheinen des dritten Bandes der "Ancient Blades" Reihe von David Chandler veranstaltet Piper-Fantasy ein Gewinnspiel, durch das ihr die komplette Reihe für euch gewinnen könnt!

Hier mal Infos zu der Reihe:

Band 1 - Die Metropole der Diebe

Band 2 -  Das Grab der Elfen

Band 3 - Der Thron der Barbaren

Und um euch am Besten erklären zu können, was ihr machen müsst, um diese Reihe zu gewinnen mal ein Zitat aus der Mail die alle Abonenten:


"Gewinnspiel:


Zeichnet bis zum 24.05.12 euren „Meisterdieb“ und habt die Chance, die gesamte Saga zu gewinnen!
Wir sind gespannt auf eure „Meisterwerke der Meisterdiebe“ und freuen uns über Mails von euch an kontakt@piper-fantasy.de oder über euer Bild auf Facebook!
Wir veröffentlichen das Bild des Gewinners/der Gewinnerin dann in der Community und auf Piper Fantasy bei Facebook.


Feiern wir mit Malden den Meisterdieb der High-Fantasy und viel Glück bei unserem Gewinnspiel!


Euer Piper-Fantasy-Team"

Alles Liebe und viel Erfolg auch von mir an all die Kreativen Köpfe dort draußen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen