Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Freitag, 25. Mai 2012

Ein Monat & Bewertungssystem

Wow, schon ein Monat ist seit meinem erstem Blogpost vergangen! Zwar kommt es mir vor, als wären erst zwei Wochen vergangen, dennoch habe ich heute mein Bewertungssystem fertiggestellt!

Es ist das klassische 5 Punkte system, das sich zudem noch in Halbe aufteilen lässt.  


Ich Liebe dieses Buch, es ist einfach perfekt <3

Tolles Buch! Einige Dinge sind verbesserungswürdig aber es ist sehr zu empfehlen!

Ganz gut, dieses Buch. Einige Sachen haben mich gestört, doch jeder hat einen anderen Geschmack.

Naja, ich würde dieses Buch wohl nicht wieder lesen und es anderen auch weniger empfehlen. 

Ähm... Naaaaja, lieber nicht noch einmal. Immerhin ein Buch.


14 Leser in einem Monat. Da geht mehr :) 
Danke an all meine Leser, ihr seid toll! ^-^

Was haltet ihr von meinem Blog? Was sollte ich verbessern? Sollte ich an meinen Posts etwas ändern? Über Feedback wäre ich sehr dankbar, ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Bianca


3 Kommentare:

Lynn hat gesagt…

Huhu :-D
Habe gerade erst deinen Blog entdeckt, er ist wirklich schon und dein Design gefällt mir auch bin gleich mal Leserin geworden.
Deine Rezensionen sind auch schön , vielleicht könntest du ja erst Fenster schreibstil und dann deine eigene Meinung Pisten, ich find das lädt ein bisschen besser :-)...mach es so wie es dir gefällt, sonst sind deine Rezensionen Top :-D
Mein Blog wird auch erst einen Monat alt, vielleicht hast du ja Lust auch mal bringt mir vorbeizuschauen ...würde mich freuen :-D
Liebsten grüße
Lynn

Lynn hat gesagt…

Oh und dein bewertungsSystem ist echt süß ...nein ich meine natürlich cool :-*

Lynn hat gesagt…

Wahrscheinlich verstehst du den ersten Kommentar von mir garnicht, ich schreibe mit meinem Handy und das macht immer sprach Korrektur ...ich kann ja mal übersetzen
Schon = schön
Fenster= deinen
Pisten= posten
lädt und bringt soll ganz weg
Sorry wegen den Fehlern...peinlich...;-)

Kommentar veröffentlichen