Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Dienstag, 29. Mai 2012

Neues Gewinnspiel entdeckt! :)

Liebe Leser,

war das nicht mal ein Hammer Wochenende? Soo tolles Wetter, so viel Sonne und dann noch verlängert? Also ich hab es genossen und bin bereit für diese Woche! :) Auch wenn es etwas schwer wird, da ich recht viele Arbeiten in nächster Zeit schreibe und daher weniger zum Lesen komme *seufzt*

Aaaaber zum Thema: ich habe wieder ein tolles Gewinnspiel in einem meiner Favorisierten Blogs gefunden, das ich euch gerne empfehlen wollte :)
Lynns Leseparadies veranstaltet zu ehren ihrer ersten 100 Leser, die sie witzigerweise aber NOCH nicht hat, ein Gewinnspiel! Bis zum 01.07 Habt ihr Zeit, um verschiedenste Aufgaben zu lösen und so Flowers (=Lose) zu sammeln! :)


Alles Liebe

2 Kommentare:

Lesedelfin hat gesagt…

Hey^^

Ja, Du darfst den Banner auch verkleinern - keine Frage^^

Danke für's mitmachen

Liebe Grüße,
Nalla

Lydia hat gesagt…

Hey :)
Ja, das finde ich auch! *-* Vor allem, da ich Geburtstag hatte, fand ich das Wetter doppelt schön. :D Und zu "Shinobi Life" Hahahaha :D Ooooh mann! :D Ich freue mich, dich überzeugt zu haben, auch wenn es einer Tracht Prügel gleicht! ;D;D

LG ♥
Lydia

Kommentar veröffentlichen