Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Samstag, 16. Juni 2012

Liebe Leser,

tut mir erstmal leid, dass ich momentan weniger zum Bloggen komme. Zur Erklärung: Ich konnte die Woche meinen Beziehungsstatus in Facebook auf  "Vergeben" umändern. ;) Da hab ich natürlich in den letzten Tagen viel Zeit mit meinem Schwarm (Und nun Freund) verbracht, weswegen zusammen mit der Arbeit und Familienbedingtem Stress wenig Zeit fürs lesen und bloggen blieb.

Allerdings bin ich gutgläubig, dass ich das alles Zeitlich bald besser regeln kann und tue mein bestes, um wieder ein richtiges Buch zu lesen! :)

Aber mal zum Thema:

Diese Woche trudelten zwei wundervolle Gewinne bei mir ein! *-*

Vor einer Weile hatte ich auf der Göttlich-Triologie Fanseite ein signiertes Lesezeichen gewonnen, welches am Donnerstag endlich seinen Weg aus Beverly Hills ins kleine Saarland fand.
Ich freu mich total, denn genau dieses wollte ich :)

Hier ein Bild:






Vielen Dank an die Göttlich-Triologie Fanseite! :)

Dazu traf im laufe der Woche auch mein Gewinn von "Mywrittenheartbeat" ein, über welchen ich mich ebenfalls total freue =) Das Buch wird auf meinem SuB recht weit oben landen und von mir gelesen werden, sobald ich wieder mehr Zeit dazu finde! Ich freue mich schon.
Dem Buch waren noch einige süße Lesezeichen beigelegt, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe, danke an Franzi für den tollen Gewinn!

Hier mal die Bilder:






Auch dir wünsche ich einen schönen Sommer! :) Vielen Dank!

Alles Liebe


1 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Du wurdest von mir getaggt: http://denises-lesewelt.blogspot.de/2012/06/getaggt-zum-ersten-mal-uberhaupt.html

Viel Spaß!

Kommentar veröffentlichen