Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Donnerstag, 31. Mai 2012

Challenge Abbruch - Wortbildner

Liebe Leser,

leider hat die Teilnehmeranzahl der Wortbildner-Challange nicht gereicht. Es tut mir leid für die, die daran teilnehmen wollten, doch ich werde sie bei Bedarf zu einem späterem Zeitpunkt erneut starten, vielleicht beim zweitem Versuch!

Im übrigem bekommen die Personen, welche sich zu dieser Challenge gemeldet haben bei meinem erstem Gewinnspiel oder meiner nächsten Challenge zwei weitere Lose zugeteilt!

Tut mir Leid,

Bianca


3 Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Och man. Schade!

Aber ich bin bei der nächsten Challenge auf jeden Fall dabei :) Sag einfach bescheid!

Bianca G. hat gesagt…

Werd ich! :)

Denise hat gesagt…

Ich bin auf jeden Fall dann auch wieder dabei.
Ist schade, aber so freuen wir uns aufs nächste Mal.

LG

Kommentar veröffentlichen