Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Freitag, 1. Juni 2012

Manga Lesechallenge 2012

Liebe Leser,
ich nehme ab Heute an der Manga Lesechallenge von Denises Lesewelt teil! :) Das ganze läuft von heute dem 01.06.2012 bis zum 30.11.2012! 
Mangas zu rezensieren wird für mich neu sein, doch ich bin gespannt! :) Ich habe schon einige Reihen gesichtet, die ich in Angriff nehmen werde und wünsche mir, dass noch mehr Blogger und Nicht-blogger teilnehmen :)
Zu der Seite der Challenge kommt ihr mit einem Klick auf das Bild! Ich freue mich über jeden weiteren Mit-Teilnehmer und bedanke mich hier auch schon mal bei Denise für die Challenge - das wird ein schweres stück Arbeit für dich, die Punkte zusammen zu zählen :)


Alles Liebe <3

1 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Ich freue mich schon auf darauf deine ganzen Punkte zusammen zu zählen :P
Zumindest wünsche ich dir viel Spaß! Denn auch ich habe bereits angefangen und zwar mit Rosario Vampire :D

LG

Kommentar veröffentlichen