Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Mittwoch, 25. April 2012

Es gibt immer ein erstes mal

Hallo an alle Gleichgesinnten!

Ich möchte euch hiermit meinen Blog und auch gleich mich vorstellen.
Zu mir:
Ich heiße Bianca, lebe im Saarland, bin 17 Jahre alt und momentan an meinem Fachabitur im Bereich Technischer Informatik dran. Ich lese zwar nicht wie viele andere, schon seit ich denken kann Bücher, doch ich liebe sie. Bücher sind ein fester Bestandteil meines Lebens und ich liebe das lesen und die Bücher für das, was sie meinem Leben geben. Streng genommen lese ich seit Anfang 2009 Bücher (Hauptsächlich Fantasy) - und hätte ich vorher gewusst, wie viel Spaß lesen macht, hätte ich mich schon früher von Filmen und sonstigem losgesagt und nur gelesen.

Auf die Idee einen Blog zu machen kam ich schon öfter, ich habe gelegentlich andere Blogs verfolgt und gerne auch selbst Rezensionen zu Büchern verfasst. Dass ich aber erst jetzt meinen eigenen Blog starte, lag daran dass ich lange nach jemanden suchte, der ebenfalls gerne mit mir zusammen bloggen würde. Wurde wohl nichts daraus, doch nun erhoffe ich mir dennoch Leser und so hoffentlich auch mitwirkende.
Obwohl es schon dutzende Blogs über Bücher gibt, möchte ich hiermit ein besonderes Projekt aufziehen, ich möchte mit Mitwirkenden Buchliebhabern Meinungen austauschen, gemeinsam lesen und meinen Blog durch einzigartige Projekte von anderen Hervorheben.

Grundvoraussetzung zum starten einiger Projekte:

Menschen die meinen Blog verfolgen.

Auch würde ich gerne jeden Leser bitten, mir mit zu teilen, was er von einem gutem Bücherblog erwartet, sich wünscht und was seiner Meinung nach bei anderen Blogs fehlt. Ich bin Kommunikationsfreudig und gerne bereit euch Rede und Antwort zu stehen, auf gute Zusammenarbeit!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen