Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Dienstag, 3. Juli 2012

Vorzeitiges Päuslein

Liebe Leser,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich in letzter Zeit wirklich wenig gepostet. Das lag vor allem daran, dass ich zur Zeit einfach weder zum lesen, noch zum bloggen komme.
Anders als vorher habe ich nun jeden Tag total viel zu tun und meine Ferien beginnen erst in zwei Wochen - Ich werde weiterhin zu jedem Buch das ich lese eine Rezension verfassen, allerdings sieht es da grade doch schon recht schlecht aus...
Ich liebe meine Bücher natürlich weiterhin und blogge weiter, sobald ich die Zeit dazu habe =)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer und eventuell ja auch wunderschöne Ferien, gutes Wetter und viele tolle Bücher!

Möge die Macht mit euch sein,

Bianca

PS:

Beste Suchbegriffe unter denen mein Blog schon gefunden wurde:

"figuren die beim klicken zusammen fallen"
"gefesselte sklavin"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen