Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Samstag, 28. April 2012

ABC-Challenge



Wenige Tage nach Start des Blogs kann ich euch schon mitteilen, dass ich mich zu meiner ersten Challenge angemeldet habe!

Auf Lesefees Blog wurde vor kurzem die ABC-Challenge mit dem Ziel, sich durch das Alphabet zu lesen gestartet!
Beginn ist der 01.06.2012 und das ganze läuft ein Jahr lang, Anmeldeschluss ist der 30.06.2012.

Näheres hier:


3 Kommentare:

Lesefee hat gesagt…

:) Gefällt mir :)

Lydia hat gesagt…

Du hast es aber schön hier! :) Bin Leserin geworden! ;D
Warum hast du denn zwei verschiedene Google-Accounts? Bei deinem "Ateki" Account hab ich nämlich diesen Blog nicht gesehen... ^^
Viel Glück bei der Challenge!

LG
Lydia

Bianca G. hat gesagt…

Zwei Google Accounts? Ohje, das erklärt einiges... :) Ich weiß nicht genau, werde immer automatisch eingeloggt wenn ich irgendwo folge - ich schaus mir mal an, danke.
Und nochmal Danke :)

Kommentar veröffentlichen