Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Challenges/ Gewinnspiele

Gewinnspiele:

Göttlich-Triologie - Viel Glück allen Teilnehmern! :)
Terii's erstes Gewinnspiel! - bis zum 05.06, viel Glück!
Butterblümchens Bücherkiste - 100 Leser, alles Gute!! (bis 08.06)
between the lines - 3 Pakete (bis 16.06)
Monatliche Verlosung - My written heartbeat, jeden Monat
Books dreams 150 Leser - bis 16. Juni
Lynns Leseparadies bis 01.07

An diesen Challenges nehme ich momentan teil:

Zeitraum:
01.06.2012 bis 30.11.2012

Meine Gelesenen Mangas:




Zeitraum: 01.06.2012 bis 31.05.2013
 
























3 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Dein Blog sieht so wahnsinnig geil aus *o*

Ich mache auch bei der Challenge mit :D

Bin auf jeden Fall erstmal direkt Leserin geworden, freue mich drauf, wenn dein Blog sich weiter füllt.

Sarah_lebenfürslesen hat gesagt…

Hey :)

Bin auch bei der ABC Challange dabei und gleich mal bei dir leserin geworden


allerliebste grüße Sarah ♥

real-booklover hat gesagt…

Huhu,

ich habe gestern die Zusammenfassung der ABC-Challenge für den Monat August geschrieben (Link: http://real-booklover.blogspot.de/2012/09/abc-challenge-zusammenfassung-august.html) und da ist mir aufgefallen, dass du noch nicht angefangen hast.

Hast du noch Interesse? Handelt es sich dabei nur um einen Irrtum? Oder hast du noch keine Zeit gehabt, wirst jetzt aber bald beginnen? :D

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen